FAQ - häufig gestellte Fragen

Zahlung

Wir bieten Ihnen die Zahlung per PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, giropay und easycredit an.

Die Zahlungsart lässt sich jederzeit während des Bestellvorgangs ändern.

Lieferung

Wir liefern unsere Produkte innerhalb Deutschlands an Sie.

Die Versandkosten betragen bei jedem per Paket lieferfähigen Artikel 5,95€.

Alle unsere Pakete werden per DHL an Sie verschickt.

Dies ist abhängig von der gewählten Zahlungsart.
Bei Bezahlung per PayPal, Kreditkarte und giropay wird Ihre Bestellung in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen versendet.
Bei Zahlung per Vorkasse wird das Paket direkt nach Zahlungseingang versendet.

Bei Angabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie nach Übergabe des Paketes direkt von DHL eine Sendungsnummer per E-Mail. Hier können Sie die Bestellung nachverfolgen, sowie diese nach Ihren Wünschen anpassen (Wunschzustellung, Ablageort, etc.).

Lieferung und Montage

Wenn es möglich ist, den Artikel mit Lieferung und Montage zu kaufen, wird diese über dem Warenkorb auf der Artikelseite angezeigt. Nach Eingabe Ihrer Postleitzahl können Sie den Artikel mit der Dienstleistung in Ihrem Warenkorb hinzufügen.

Nach der Eingabe Ihrer Postleitzahl wird Ihnen der Betrag für Lieferung und Montage des Artikels angezeigt.

Nach Eingabe Ihrer Postleitzahl prüfen wir, ob diese in unserem Liefergebiet eingeschlossen ist.

Möbel Berta liefert mit eigenem Montageteam und LKWs aus. Nach Kauf des Artikels nimmt unser Team mit Ihnen Kontakt auf, um einen Auslieferungstermin zu vereinbaren.

Abholung

Alle Artikel können auch direkt bei uns abgeholt werden.
Hierfür müssen Sie im Warenkorb als Lieferart „Abholung“ auswählen.

Die Abholfiliale entnehmen Sie bitte Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail erhalten.

Möbel Berta Haupthaus

Würzburger Straße 75

97737 Gemünden am Main


Nimm's mit! Markt & Lager:

Weißensteinstraße 23

97737 Gemünden am Main

Click & Collect

Ja, das ist möglich. Sie können vorrätige Artikel reservieren und abholen.

Die Reservierung ist für 48 Stunden gültig.

Der Standort wird bei der Reservierung direkt angezeigt.

Sie erhalten nach der Reservierung eine E-Mail. In dieser finden Sie Ihre persönliche Reservierungsnummer sowie die gewählte Abholfiliale.

In der E-Mail finden Sie auch eine Möglichkeit diese zu stornieren.

Retoure und Reklamation

Wenn ein von Ihnen bestellter Artikel nicht Ihren Wünschen entspricht, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware retournieren.

Um eine Retoure auszulösen, senden Sie bitte eine E-Mail mit ausgefülltem Widerrufsformular an folgende E-Mail-Adresse: info@moebel-berta.de

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Weitere Informationen hierzu finden Sie hier.

Senden Sie die Artikel in der Originalverpackung mit allen Zubehörteilen und Verpackungsbestandteilen an Möbel Berta zurück. Wir empfehlen den Versand mit Sendungsverfolgung.

Die Erstattung des Betrags erfolgt auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart nach Eingang der Retoure.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an folgende Adresse: info@moebel-berta.de


In dieser E-Mail sollte für eine schnelle Bearbeitung folgendes enthalten sein:

  • Bestellnummer (z.B. 2,1234)

  • Betroffener Artikel und Menge

  • Beschreibung des Fehlers

  • Foto des falschen oder fehlerhaften Produktes


Wir werden das Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Sie über die weitere Vorgehensweise informieren.


Sie haben noch offene Fragen?
Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular!

Fonts Geek oNline Web Fonts